Campen 3

Campen 1 Campen 2 Campen 3 Campen 4 Campen 5

Das Wetter war nicht immer perfekt

N2633R über den Rockys

Endanflug auf die Sulphur Creek Ranch. Die Bahn ist nicht wirklich breit und lang, aber in den
40er Jahren sind hier auch schon DC-3 gelandet. Gerüchten zufolge waren das Offiziere,
die Glücksspiel und willige Damen fanden...
Heute wird die Ranch von Jägern und Urlaubern als Stützpunkt genutzt
und von Piloten als Restaurant angeflogen

Eine von Gary's perfekten Dreipunktlandungen

Schild am Ortseingang von Warren, Idaho, einer alten Goldgräberstadt. Davor Steve, Norm und Murry

Hauptstraße� von Warren

Das Winter Inn, das Restaurant in Warren. Jeder, der sich hierhin verirrt, hängt einen 1$-Schein
mit seinem Namen drauf an die (Holz-)Wand. Bin mal gespannt, ob meiner noch da ist, wenn ich
das nächste Mal hinkomm

Die Startbahn von Warren liegt am Ortseingang und verläuft direkt neben der Straße.
Die Bahn ist 840m lang und liegt in über 5900' Höhe


Campen 1 Campen 2 Campen 3 Campen 4 Campen 5